Sasic: Wir haben Eure Herzen wiedergewonnen

In einem Brief an die Fans bedankt sich Milan Sasic für die begeisternde Hinrunde der Zebras und die Unterstützung von den Rängen. Daumen hoch!

Liebe MSV-Fans,

mit dem Pokal-Erfolg in Köln haben wir am Mittwochabend einen wunderschönen Abschluss einer tollen, überraschenden Vorrunde erlebt und gefeiert.

Für Eure Unterstützung, für die wunderbare Atmosphäre, mit der ihr unser Team zu Hause in der Schauinsland-Reisen-Arena und auch bei den teils weiten Auswärtsfahrten unterstützt habt, möchte ich mich an dieser Stelle im Namen des Trainerteams, der Mannschaft, der Sportlichen Leitung und aller Verantwortlichen im MSV bedanken.

Wir stehen in der 2. Bundesliga auf dem fünften Tabellenplatz, wir haben im DFB-Pokal die Runde der letzten Acht erreicht. Das hat sich unsere Mannschaft hart erarbeitet.

Das, was wir bislang geschafft haben, ist aber nicht nur das Ergebnis auf dem Rasen, das ist die engagierte Arbeit auch des gesamten Teams um die Mannschaft herum und die Arbeit der fleißigen und sehr guten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf unserer Geschäftsstelle.

Ich kann nur festhalten: Wir haben eine tolle Atmosphäre!

Dass wir sportlich recht erfolgreich spielen, freut mich für euch und für das Team. Das wichtigste Ziel vor dieser Saison war aber, wieder eure Herzen zu gewinnen. Das haben wir geschafft. Die Jungs auf dem Rasen und ihr auf den Rängen – um diesen MSV beneiden uns in diesen Wochen und Monaten viele Fußball-Fans in Deutschland. Wenn mein Kölner Kollege Frank Schaefer nach dem Pokalspiel sagt: „Dieser MSV macht Spaß!“ – dann ist das ein tolles Kompliment für uns alle.

Wir können zufrieden sein mit dieser Vorrunde. Ich habe aber auch zu unseren Spielern gesagt: Wir dürfen nur dann zufrieden sein, wenn wir das bislang Erreichte als Verpflichtung sehen, noch mehr erreichen zu wollen. Daran glaube ich fest, denn unsere Spieler identifizieren sich mit diesem wunderbaren Verein.

Euch und euren Familien und Freunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2011. Wir, unser ganzes Team, freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!

Herzliche Grüße
Milan Sasic

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.