2,1 – der pokale Countdown

Noch zwei Tage! Nur noch zwei Tage!

Also, so langsam geht das ja alles überhaupt nicht mehr. Einzelne Zebras aus meinem Bekanntenkreis haben sich schon heute gen Berlin verabschiedet, morgen fährt das Gros der Leute, die ich kenne – und ich düse erst am Samstag los!!!? Warum eigentlich? Wieso mache ich mich erst am Samstag auf den Weg!!? ARGL. Es gibt nämlich eine ganze Menge zu verpassen zu erleben in Berlin; einer meiner Zebra-Jungz hat da eine schöne Liste zusammengestellt:

Freitag:
1.) ZEBRAS EROBERN BERLIN Sightseeing-Busse durch Berlin, ab Ku´damm, 18h (ausgebucht!)
2.) ZEBRAS EROBERN BERLIN MSV-Flash-Mob und Fotoshooting, Brandenburger Tor 20 Uhr (wahrscheinlich mit MSV-Altstars)
3.) Beach At The Box (Tiergarten, Englische Straße). Ideal zu verbinden mit einem vorherigen Besuch des MSV-Flash-Mobs am Brandenburger Tor
4.) ZEBRAS EROBERN BERLIN Zebra-Party, Berliner Republik, ab 21 (ausgebucht!)
5.) Made In Duisburg Party (Club Annabelle’s, Berlin Wilmersdorf; Hoppi legt u.a. auf), ab 21 Uhr

Samstag:
1.) MSV-Zusammenkunft, Ku’damm/Europacenter, 12 Uhr
2.) MSV-Flash-Mob, Brandenburger Tor, 14 Uhr (wird wohl die größte Aktion am Samstag)
3.) Abholung des Sonderzugs der Zebraherde/Kohorte, 15.30 Uhr, Bahnhof Charlottenburg
4.) Beach At The Box (den ganzen Mittag/Nachmittag)

(ohne Gewähr)

Ich wünsche allen Zebras ganz viel Spaß – egal, was kommt!

Noch zwei Tage! Nur noch zwei Tage!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.