Rostock. Protokoll einer Niederlage.

Ich habe heute während des Spiels mitgeschrieben und die Niederlage protokolliert. Schön war’s nicht. Lest selbst.

Anstoß

1:30
Oh je, fast ein Elfer für Rostock, weil Berberovic Mist baut. Super Auftakt.

3:20
Was ist das denn? Bitte nicht wieder Aufbauhilfe Ost!

4:23
Gefällt mir NICHT.

7:30
Ich seh nur Rostock am Ball! Maaaaannnnn!!!

8:37
Rund 300 Fans aus Duisburg. Respekt.

9:32
Auf den Jänicke müssen wir aufpassen.

10:09
Schalalalala, höre nur die Duisburger Fans. Wenigstens etwas.

10:40
Meine Fresse, da wäre es fast gewesen, das erste Tor für Rostock. Hallo, Duisburg, haaaalllloooooo! AUFWACHEN!

15:04
Geht doch! Schöner Ball auf Pamic, der hätte nur reingehen müssen.

16:10
Weiter, weiter, weiter! Ecke für Duisburg!

18:30
Meine Fresse, was tun die sich schwer gegen den Tabellenletzten!

20:52
Wenn ich mal was Positives sagen soll zu diesem Spiel, dann vielleicht, dass letzte Woche WIR die ganzen Chancen hatten und trotzdem verloren haben. Kann also nur besser werden. Oder?

25:10
Was macht der Soares denn da im eigenen 16er? Ich kotze! Wenn die Rostocker ein bisschen genauer spielen würden, wäre das die Führung gewesen.

26:20
KOPFSCHÜTTEL!

27:10
Immer diese Ballverluste im Mittelfeld!

29:04
Kommt da mal ein Ball an!!!??

29:30
Na bravo, verdiente Führung für Rostock. Auch wenn’s abseitsverdächtig war. Ist doch scheiße!

33:00
Ausgleich, hurra! Jetzt weiter, weiter, weiter!!!

34:14
Schiri gefällt mir bisher. Muss man ja auch mal sagen.

35:10
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!! Was habe ich gesagt? Jänicke! Braucht nur noch den Kopf hinzuhalten. Und wieder führt Rostock, ich muss echt kotzen.

38:38
Brosinski! Wenn Du da ganz alleine im 16er der Rostocker bist, dann bring doch nicht so ne ungenaue Flanke! Das kann doch nicht wahr sein!

39:30
Danke, Sukalo! Ausgleich! Nach ner Ecke! Wann gab es denn das das letzte Mal?

43:03
Jetzt bitte Pause, es reicht.

Zweite Halbzeit.

47:30
Was ist das schon wieder? Geht das schon wieder los!? Wieder ne dicke Chance für Rostock! Boah!

50:18
Diese Ballverluste im Mittelfeld kotzen mich an! Wie kann das sein, dass die sich auf zwei Meter den Ball nicht ordentlich zuspielen können? WIE?!

51:20
Bravo. Rostock führt wieder. Das ist doch SCHEISSE! SCHEISSE! Das ist der Tabellenletzte!!!! Maaaaannnn!!!!

57:00
Die müssen das doch mal raffen, dass man den Mintal da vorne nicht einfach so laufen lassen darf!

58:00
Warum tue ich mir das immer wieder an?

58:40
Geh doch mal mit, Jula! Lauf doch einfach mal mit!!!

59:08
Wir sind so schlecht.

59:46
Ist das echt so schwer, mal dem eigenen Mann einen Ball fehlerfrei zuzuspielen? So dass der Ball ankommt, meine ich?!

61:25
Rostock hat bisher zwölf Punkte. ZWÖLF!

61:51
Das Zuspiel klappt einfach nicht!

65:00
Wenn es nur nicht immer so weh tun würde.

67:10
Haben die kollektive Fußfäule? Bewegung da!!!!

69:00
Und mal wieder langer Ball nach vorne, ja, das wollen wir sehen!

71:00
Wieder einer dieser Momente, in denen ich mir wünsche, mich nie in Zebras verliebt zu haben.

72:00
Ja, lieber Sky-Kommentator. Da ist Qualität in dieser Mannschaft. Aber diese Qualität ist ein scheues Ding und blitzt nur ganz, ganz selten auf.

78:00
Zahorski geht. Hat der überhaupt gespielt? Eine gute Aktion nach vorne habe ich gesehen. EINE!

80:11
Und fast das 4:2 für Rostock, weil mal wieder im Mittelfeld der Ball verloren wurde und dann hinten alles offen ist, weil sich gerade alle in der Vorwärtsbewegung befanden. Das kann doch nicht wahr sein.

80:56
Und jetzt auch noch Elfer für Rostock. Ach, mein Duisburg, jetzt wirst Du auch noch beschissen.

84:00
Ich mag nicht mehr.

85:00
Ich will nicht mehr.

87:00
Wenigstens der Brosinski rennt noch. Bringt aber auch nichts.

88:00
Bitte. Abpfiff. Jetzt.

90:00
Ich. Bin. Traurig. Sehr. Der erste Dreier für Rostock seit Mitte Oktober 2011. Warum haben wir wieder Aufbauhilfe Ost geleistet? Obwohl es uns doch selbst dreckig genug geht…

 

 

3 Gedanken zu “Rostock. Protokoll einer Niederlage.

  1. Hab ich exakt genauso gesehen. Ein Jammer! Was haben die denn in der Winterpause gemacht? >:(

  2. VERSAGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie kann man nur so Fussball spielen. Unglaublich.
    Warum spielt der Gjasula noch. Kein Pass kommt an und die Körpersprache und Einsatz zum kotzen. Man hat das Gefühl das der gar nicht will. Sukalo laut Reviersport noch der beste. Sind die total blind.
    Der hat einfach keine Spieleröffnung drauf. Nur letzte Saison ist das keinem aufgefallen. Die Abwehr haut sich zwei DINGER selber rein. Jula stolpert auch nur rum. Man hätte mit den zwei spielen einen riesen Schritt unten raus machen können. Mit so einer Leistung am Freitag werden wir auseinander genommen.
    Einfach kein Herz in der Truppe.