Neue Folge des “Zebra-Talk” ist online!

Vor der Niederlage dem Spiel in Frankfurt möchte ich schnell noch auf die neuste Folge des Zebra-Talk verweisen. Dieses Mal geht’s um den Rücktritt von Thomas Kretschmer, das Ingolstadt-Spiel und die sportliche sowie finanzielle Perspektive des Vereins. Den aktuellen Podcast kann man hier abrufen.

2 Gedanken zu “Neue Folge des “Zebra-Talk” ist online!

  1. Klasse Podcast! Macht unbedingt weiter, gerade jetzt, wo der Driss über uns
    gekommen ist! Ist ungeheuer trostreich und aufbauend, euch zu hören. Auch
    Klasse, was ihr für eine Bandbreite an Meinungen rüberbringt. Leider war ich
    länger im Off und hatte erst jetzt, nach dem Desaster von Kiel, Gelegenheit,
    mich dazu zu äussern. Bin schon gespannt, was im nächsten Podcast angesagt
    sein wird. Wohl ein Nachruf auf den armen Herrn S.? Fürchte, es wird an diesem
    sein..

  2. Dankeschön, lieber Christian, das ist wirklich ein schönes Lob. 🙂 Wir machen weiter, weil auch uns das Ganze Trost gibt… Auch dieser Blog hier und die Kommunikation via Facebook bauen mich nach Niederlagen wie gestern in Kiel oder vergangenes Wochenende in Frankfurt wieder auf. Und Themen gibt es ja genug beim MSV… Hoffentlich bald wieder positive.