Meine Stimme für die zebrakids

Wer ist der beliebteste, der gemeinnützigste deutsche Verein? Das fragt eine große deutsche Bank und unterstützt mit einer Gesamtsumme von 1.000.000 Euro das Ehrenamt in Deutschland: Die 1000 beliebtesten Vereine sollen jeweils 1.000 Euro für ihre Vereinskasse erhalten. Die Gewinner werden in einem Internet-Voting ermittelt, bei dem noch bis zum 15. November abgestimmt werden darf. Auch die zebrakids haben sich beworben. Und eins steht fest: Meine Stimme haben sie!

Der zebrakids e.V. ist ein Verein, der Kinder aus sozial benachteiligten Familien unterstützt. Sozusagen aus der Mitte der Kurve geboren, haben es sich die Initiatoren rund um MSV-Fan Detlev Gottschlich zur Aufgabe gemacht, Kindern den Besuch eines Heimspiels in der MSV-Arena zu ermöglichen. Zahlreiche Zebras treten für die zebrakids ein, ich selbst bin Fördermitglied und hoffe, dass möglichst viele Stimmen zusammenkommen. Jeder kann ganz einfach beim Voting mitmachen, wenn er auf diesen Link klickt.

Wer noch mehr wissen will über die zebrakids: Ich habe mal einen kleinen Film gedreht, der immer noch auf DerWesten zu sehen ist. Video: Besuch bei den Zebrakids.

35 Gedanken zu “Meine Stimme für die zebrakids

  1. habe den zebrakids auch eine meiner stimmen gegeben. 🙂 blau-rote grüße!