Neue Folge des „Zebra-Talk“ ist online!

Irgendwann vor gefühlt einem Jahr hatte ich Euch von einem neuen Projekt berichtet, das Kees Jaratz vom Zebrastreifenblog, Andre Wartmann von den Rheinschafen und ich gemeinsam gestartet haben: den Podcast „Zebra-Talk“. Jetzt ist – endlich – eine neue Folge mit uns Dreien draußen! Es geht um das Paderborn-Spiel, die Trainerfrage und die Stimmung unter den Fans.

Es ist nicht immer ganz einfach, sich auf einen Termin zu einigen, aber nun haben Kees, Andre und ich es wieder einmal geschafft, uns zusammenzusetzen, über den besten Fußball-Verein der Welt zu quasseln und dabei das Aufnahmegerät laufen zu lassen. Den Hall, der beim letzten Mal von einigen Hörern zurecht kritisiert wurde, haben wir dieses Mal ganz gut rausbekommen. Allerdings macht uns nun der Lüfter des Todes zu schaffen (also der Lüfter des Rechners, ARGL!). Wir wollen das noch ändern, bitte seht es uns nach.

Feedback wie immer willkommen! Aber jetzt hört erstmal rein (und added uns bei Gefallen bei Facebook). Viel Spaß.

Hier geht’s zu Folge 6 des Podcasts „Zebra-Talk“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.