Gegen Dresden alles geben!

Es muss klappen mit einem Dreier. Und deswegen habe ich auch wahnsinnig siegessicher ein 3:0 getippt. Wobei ich natürlich darauf hinweisen muss, dass ich bei dem Tippspiel, an dem ich seit mehreren Jahren (!) teilnehme, einmal gewonnen habe – und das auch nur weil ich im Urlaub war und eine Kollege vertretungsweise für mich getippt hat.

Die Überschrift kann in zweierlei Hinsicht gedeutet werden:

Gegen Dresden müsst Ihr alles geben, liebe Zebras!
Wir wollen Euch kämpfen, spucken, treten und beißen sehen!

Gegen Dresden müssen wir alles geben, wir, die Fans!
In der momentanen Situation müssen alle hinter der Mannschaft stehen, denn die ist ohnehin schon verunsichert genug.

In diesem Sinne: Auf geht’s, Zebras! Es muss klappen, es muss.

 

4 Gedanken zu “Gegen Dresden alles geben!

  1. Tja, Tina! Kannst dich freuen: zum ersten Mal das Tippspiel gewonnen! Es musste klappen und es hat geklappt. Aber bestimmt nicht, weil unser toller Hecht von Bürgermeister das in Beeck angekündigt hat.