Groupon bietet Karten für den FCR an

Heute gibt es bei Groupon einen besonderen Deal: Für 9,90 Euro kann man zwei Sitzplatzkarten für das Eröffnungsspiel der Frauen-Fußball-Bundesliga (FCR Duisburg gegen 1.FC LOK Leipzig) am kommenden Sonntag, 21. August, erstehen. Normalerweise kosten die Karten laut Groupon 22 Euro, man spart also mehr als 50 Prozent.

Gelungene Werbung der und für die Duisburger Fußball-Frauen? Oder einfach ein deutliches Zeichen dafür, dass von der Euphorie – wenn man das überhaupt so nennen kann – der Frauen-WM nicht mehr viel zu spüren ist? Bisher wurden jedenfalls nur vier fünf mal zwei Tickets verkauft.

19 Gedanken zu “Groupon bietet Karten für den FCR an

  1. Mir reicht das Gerumpel von unserem emmess!! Ich glaube Frauenfußball ist hier in Deutschland nur Hip, wenn die Erfolge da sind.

    Ich persönlich kann ihm auch nichts abgewinnen.

    Ein guter Bekannter nannte es einmal so: ( Zitat) “ Frauenfußball ist wie, Pferderennen mit Eseln.“

  2. Oh, oh, da müssen wir als Zebras uns aber in Acht nehmen. Behaupten böse Zungen doch, wir stammten auch vom Esel ab. 😉

    Aber mal ehrlich: Mir reicht es auch, was unser MSV so verzapft. Deswegen gehe ich auch nicht (regelmäßig) zu den Füchsen.

  3. Ich behaupte mal einfach ganz frech, dass die Mädels nicht so enttäuschende Ergebnisse liefern werden, auch wenn es der 1.Spieltag und ein unbekannter Gegner ist.
    Und nur weil mir beim letzten Mal das Rindersteak nicht schmeckte, würde ich diesmal nicht den Tomatensalat stehen lassen 😉
    Würden die Mädels (wie meistens) erst um 15 Uhr spielen, würde ich hingehen.
    11 Uhr passt nicht in meinen Wochenendschlafrhythmus.