19:02 Uhr – die gestreifte Minute, Teil V

19:02 – die Minute der Zebras! Jeden Abend um 19:02 Uhr habe ich hier einen großen oder kleinen MSV-Fan vorgestellt und ihn nach seinem Tipp für Berlin gefragt. Als Letzter hat  heute Hugo, das Maskottchen des Vereins „zebrakids“, das Wort.

Wie bereitest Du Dich aufs Finale vor?

Momentan vertief ich mich ganz stark in die Vorbereitungen für Berlin. 1000 Fragen stellen sich da: Welches Trikot ziehe ich an? Welche Schals nehme ich mit? Soll ich meine MSV-Fahne einpacken? Darüber hinaus wird natürlich bei jeder Gelegenheit mit jedem über das Finale gequatscht. Aber die Anspannung nimmt von Stunde zu Stunde immer mehr zu.

Wie versuchst Du, die Glücksgöttin gnädig zu stimmen?

Also ich hatte die Ehre den „Fussballgott“ persönlich interviewen zu dürfen. Wer wissen möchte, was der Fussballgott so denkt und wie man ihn zugunsten der Zebras beeinflussen kann, sollte mal auf der zebrakids-Homepage nachschauen.

Wie lautet Dein Tipp fürs Spiel?

Der MSV gewinnt mit 2:0!!! Und die Schützen verrate ich gleich mit: 1:0 Ivo Grlic – 2:0 Stefan Maierhofer!!!

Das Bild zeigt mich übrigens mit meinem „Patenonkel“ Marcel Herzog.

Nachtrag: Vielen Dank an den Pottblogger Jens Matheuszik, der in seinem Blog eine Rubrik „19:09 – die Uhrzeit  der Borussia“ gestartet und mich auf die Idee gebracht, dasselbe für die Zebras zu versuchen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.