Warum nicht Lehmann?

Warum laufen jeden Tag so seltsame Nachrichten über unsere Zebras? Erst machen die Zebras Wassersport, und jetzt spekulieren die Kollegen tatsächlich darüber, ob wir nach Roque nicht auch Herrn Jens Lehmann in unseren Kader aufnehmen könnten.Ich meine, klar, ich habe das gelesen, dass Lehman „zur Not“ auch in der zweiten Bundesliga anfangen will. Aber ich würde nienienienie auch nur zu hoffen wagen, dass er nach Duisburg kommen würde! Mit Verlaub, ich halte das definitiv für einen Witz, vielleicht für einen guten, aber auf jeden Fall für eine Witz.

Andererseits: Jens Lehmann kommt ja aus dem Revier, aus Essen, Heisingen, so weit ich weiß. Und kommen wir Pottkinder nicht alle irgendwann zurück?!

Sorry, ich muss gerade grinsen…

Noch eine schöne Woche. Ohne Zebra-Fußball, denn unser Testspiel wurde abgesagt.

Gestreifte Grüße.

Übrigens! Ich war gerade in einem Restaurant, da gab es gebratenes Zebra. Ein Omen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.