Iulian – ich leiste öffentlich Abbitte

Es tut mir Leid. Ich habe Iulian Filipescus Fähigkeiten offenbar vollends verkannt. Dies gebe ich hiermit öffentlich zu. Denn dank eines Hinweises von südfriese bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Filipescu laut kicker Spieler des Spiels der Duisburger in Bremen ist. Und nicht nur das – Filispecu hat es auch in die kicker-Elf des Tages geschafft.Ich bin in den letzten Monaten nicht gerade sanft mit unserem Abwehrmann umgegangen. Hier nicht, hier nicht und hier auch nicht. Wenn es nun wirklich stimmt, dass Filipescu (der ja privat übrigens ein wirklich super-netter Typ sein soll) in Bremen die Leistung seines Lebens gebracht hat, dann hoffe ich, dass er auch gegen Cottbus über sich hinauswächst und ich nie wieder Sätze sagen oder lesen muss wie: „Ich will Filipescu nicht mehr sehen.“ Oder: Genauso desorientiert wie Beuckert zeigte sich über weite Strecken aber fast die gesamte Abwehr der Zebras. (…) Und Iulian Filipescu das Nachsehen.“

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.