KFC-Fans kaufen einen Spieler – und ich Luca Toni

Das ist doch mal ne Aktion: Die KFC Uerdingen-Fans haben sich zusammengetan, um einen Spieler zu kaufen und voll zu finanzieren (hier mehr…) Allerdings: Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Kicker auf 400-Euro-Basis verpflichtet werden soll? Haha, wer soll denn da kommen? Eike Immel?!?Für mich ein schöner Anlass, um mal laut darüber nachzudenken, wen ICH nach Duisburg holen würde, wenn die Fans zusammenschmeißen würden und – nehmen wir mal an – richtig viel Kohle zusammenbekämen:

Luca Toni (Weil der so schöne Tore macht, zum Beispiel gegen Doofmund, hähä. Und weil der so nett anzusehen ist.)

Robert Enke (Der sieht zwar nicht so gut aus, aber ist ein klasse Keeper.)

Franck Ribery (Der sieht zwar überhaupt nicht gut aus, aber kann ein Spiel so richtigrichtig machenmachen.)

Rafael van der Vaart (Aber dann bringt der seine Spielerfrau-Barbie Sylvie mit. Also lieber doch nicht.)

Diego (Oh, was könnten wir so einen Spielmacher gebrauchen!)

Und: Wen verpflichtet Ihr?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.