MSV gewinnt in Ahlen – fein, fein!!

Eines der wenigen Spiele, die ich weder live noch im TV gesehen habe. Deshalb nur ganz kurz: Ich freue mich! Vor allem über das erste Tor der Zebras. Das hat nämlich Tararache geschossen. In diesem Sinne warte ich auf die Live-Berichte derjenigen, die in Ahlen dabei waren und unverhoffterweise eine kleine Entschädigung für das Koblenz-Spiel serviert bekommen  haben.

Nein, ich fange jetzt nicht damit an, dass wir GANZ OBEN mit dabei wären, wenn wir die Punkte gegen Mainz, St. Pauli und Koblenz nicht liegen gelassen hätten. Nein, ich erlaube mir keine “Was wäre das schön gewesen, wenn“-Gedanken. Nein, ich konzentriere mich weiterhin auf die Zweite Liga. Nein, ich frage mich nicht, warum wir plötzlich “routiniert und sicher aus einer dichten Defensive” (siehe Live-Ticker) spielen können. Nein, ich fange jetzt nicht damit an, dass wir GANZ OBEN mit dabeisein könnten…

Schönes Wochenende.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.