Wer wird ein Dauerzebra?

Jetzt geht’s los. Gerade erreichte mich folgende Pressemitteilung:

Start des Dauerkartenverkaufs

Am Donnerstag dem 27. Mai 2010 startet der Verkauf der Dauerkarte für die kommende Spielzeit 2010/2011. Der MSV hat sich entschlossen, die Preise aus der abgelaufenen Saison nicht zu erhöhen. Demnach sind die Preise für einen Besuch eines Heimspiels des MSV Duisburg in der MSV-Arena zum dritten Mal hintereinander stabil geblieben. Dennoch bleiben die vielen Vorteile des Saisontickets aber bestehen:
Vorteile sichern!

Du bist ein DAUERZEBRA!

Neben den bereits bekannten Vorteilen beim Kauf einer Dauerkarte erhält jeder Dauerkartenkunde den exklusiven Schal „DAUERZEBRA“. Dieser Schal ist nicht käuflich zu erwerben, sondern wird nur an echte DAUERZEBRAS ausgegeben.

Alle Dauerkarteninhaber (auch Rückrundendauerkarte) werden in der Kalenderwoche 22 vom MSV Duisburg angeschrieben. Dauerkarteninhaber der Saison 2009/2010 haben auf ihre bisherigen Plätze ein Vorkaufsrecht bis einschließlich 10. Juli.

Sechs Wochen Zeit also, um nochmal richtig in sich zu gehen, und sich ernsthaft zu fragen: Will ich das? Will ich wieder freitags um 14 Uhr 18 Uhr zur Arena hetzen? Will ich wieder Geld für eine Dauerkarte ausgeben (statt es zum Beispiel in ein schönes Wochenende in Helsinki, Barcelona, London or wherever zu investieren)? Will ich mich ein Jahr regelmäßig ärgern und quälen, mindestens alls zwei Wochen 90 Minuten schimpfen und meckern? Will ich das wirklich?

Ich befürchte: Ja. Es geht nicht anders.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.