Ausgerechnet in Düssedorf!

Boah! Was für ein schlimmer Abend!

BOAH 1: Wieso bauen peinlich-schlechte Duisburger noch peinlichere Düsseldorfer über 90 Minuten systematisch auf?

BOAH 2: Wieso habe ich mich heute mehrmals gefragt, ob ich vielleicht in einer Zeitmaschine zurück in die Vergangenheit geflogen bin? Das war MSV 2009!

BOAH 3: Wieso spricht mich am Eingang jemand auf meinen legendären Pokal-Winke-Handschuh an und faselt irgendwas von: „Ja, 1998, damals gegen Hertha!“?

BOAH 4: Wieso hat da einer neben mir „Meidericher Sportverein“ gesungen?

BOAH 5: Wo war heute unser Mittelfeld?

BOAH 6: Boah, Boah, Boah!

Sorry, heute kann ich nicht mehr. Alles scheiße, das war Qual-Fußball. Baki hat an allen Ecken und Enden gefehlt, aber irgendwie hatten die alle nen schlechten Abend. Da kam ja kein Ball an.Und das gegen diese wirklich schlechten Düsseldorfer, die diese drei Punkte nicht verdient haben. Einziger Lichtblick: In der zweiten Halbzeit hat es Spaß gemacht auf der Fan-Tribüne… Nur genutzt hat es leider nichts. BOAH!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.