Das Zebra schaut sich um – auch zwischen den Jahren

Fast täglich liest man Interessantes rund um unsere Zebras – in anderen Blogs, auf Nachrichtenseiten und in Foren. Mehr oder weniger regelmäßig trage ich deswegen unter der Überschrift „Das Zebra schaut sich um“ Links auf Geschichten und Nachrichten zusammen, die für Fans des MSV interessant sein können. Heute mit Közle und Koch!
Weiterlesen

WAS FÜR EIN POKALFIGHT!

Okay, meine Bemühungen, als Wahrsagerin Karriere zu machen, waren nicht von Erfolg gekrönt. Besser bleibe ich wohl doch Journalistin und kaufe mir keine Glaskugel. Und wisst Ihr was – ich finde es unsagbar gut, dass ich kein Recht hatte und einfach nur mieses Zeugs geträumt habe… Ich alte Zebrunke, ich! Sorry, aber ich bin halt eher pessimistisch, wenn es um die Zebras geht, denn Pessimisten können nicht enttäuscht werden. Also, wenn sie keine MSV-Fans sind. Weiterlesen