MSV-Fans gedenken der Opfer der Love Parade-Katastrophe

Wie ich gerade via Detlev Gottschlich erfahren habe, organisieren die MSV-Fans zum Gedenken an die Opfer der Love Parade-Katastrophe vom Samstag einen stillen Marsch durch den Tunnel, in dem das Schlimme passiert ist. Treffpunkt ist kurz vor 17 Uhr an der Ecke Düsseldorfer/Karl-Lehr-Straße (Haltepunkt U79 Karl-Jarres-Straße). Jeder kann sich beteiligen.

Weiterlesen

Kurzer Zwischenruf: Die MSV-Blogger beim Still-Leben Ruhrschnellweg

Es ist immer noch Sommer (STÖHN!), immer noch Pause (beim MSV und hier bei mir), aber ich möchte Euch doch kurz auf den Tisch aufmerksam machen, an dem Ihr am Sonntag, 18. Juli, beim RUHR.2010-Projekt “Still-Leben Ruhrschnellweg” meinen lieben Blogger-Kollegen Kees Jaratz und zwischendurch auch meine Wenigkeit antreffen könnt.

Weiterlesen