Mal ganz aus der Reihe und ganz kurz: Falls sich hier im Moment weniger tun sollte als sonst (und vorausgesetzt, dass das irgendjemandem auffällt… *grinz*) – bei mir ist zurzeit alles etwas wuselig, da ich nicht mehr für die DerWesten-Sportredaktion in Essen arbeite, sondern seit Anfang der Woche wieder in meiner geliebten alten Heimatstadt. Hier in Duisburg verstärke ich als Onlinerin den so genannten RegioDesk, der seit ein paar Tagen exisitiert. Von daher komme ich leider gerade gar nicht so viel dazu, mir Gedanken um unsere Zebras zu machen, was ja auch mal ganz schön sein kann.

Gestreifte Grüße vom Harry-Epstein-Platz.

Oh Fans, freuet Euch! Auf die neuen Anstoßzeiten!

Es kommt Übles auf uns zu! Künftig sitzen wir im Stadion, wenn wir normalerweise bei Aldi mit unseren Wochenendeinkäufen an der Kasse stehen oder uns nach einer langen Nacht nochmal im Bett umdrehen würden: Ja, liebe Freunde, die Zweite Liga spielt ab der kommenden Saison auch samstags, und zwar um 13 Uhr. Ist das nicht herrlich? Aber es kommt noch besser: Auch sonntags wird das Spiel um eins angepfiffen. Sorry, aber für mich als erklärte Langschläferin ist das eindeutig vor dem Aufstehen! Weiterlesen