Wie der MSV es immer wieder schafft, mich zu enttäuschen

Das war’s. Der MSV kann weiter für die Zweite Liga planen. Nach dem 2:3 gegen Koblenz sehe ich keine Chancen mehr auf den Aufstieg. Schade, Duisburg, alles ist vorbei. Wobei – so wirklich schade finde ich es nach heute gar nicht mehr. Denn diese Mannschaft wäre die Lachnummer der ersten Bundesliga geworden. Von daher kann man fast froh sein, wenn die Zebras noch mindestens ein Jahr länger in der Zweiten vor sich hindilettieren dürfen. Weiterlesen

Die Zebras mischen den Kiez auf

Na hoffentlich tun sie das! Ich denke, die Partie am Sonntag bei St. Pauli wird eines der so genannten “Sechs-Punkte-Spiele”. Auf jeden Fall ein absolut richtungsweisendes Match! Ich bin sehr gespannt, ob wie die Mannschaft die erste Niederlage seit Greuther Fürth verdauen konnte. Und wie Pitter ohne Haare und Sommermantel aussieht. Weiterlesen