Wieder ein Spiel der Spiele. Gegen den KSC

Mann. Schon wieder ein Spiel der Spiele. Ich kann das langsam nicht mehr. Diese ewige Bangen, diese ständige Rauf und Runter. So oft habe ich in dieser Saison schon gedacht, dass es vorbei und die Zweite Liga sicher ist – nur um dann doch wieder Hoffnung zu bekommen, die sich dann allerdings bei Grottenkicks wie gegen Cottbus wieder jäh zerschlägt. Was tut uns diese Mannschaft in dieser Saison an? Das ewige Schweben zwischen weiß-blauer Glückseligkeit und zebragestreiftem Frust… macht mich auf Dauer fertig. Weiterlesen

Das Endspiel der Endspiele – Freitag gegen Cottbus

Och Mann, jetzt muss ich doch mal ein bisschen nörgeln. Ich meine, ich bin ja selbst schuld, warum bin ich auch immer auf Jück? Jedenfalls – ich werde am Freitag nicht im Stadion sein können, weil ich noch ein anderes wichtiges Hobby habe und mal wieder auf ein Musikfestival fahre. Im Übrigen schon wieder nach Bayern, dieses Mal aber nicht München, sondern richtige Provinz. Weiterlesen